Samstag, 12. Oktober 2013

Nicki Minaj Beez in the trap inspired.

Nicki Minaj ist meiner Meinung nach eine großartige Künstlerin. Sie fällt besonders durch ihre bunten Perücken, wie Make Up auf.
Ihre Stimme ist so wandelbar, was sie zu etwas besonderem macht.

Heute habe ich ein Make Up aus dem Video von "Beez in the trap" ft. 2 Chainz nachgeschminkt. Sie trägt es, wenn sie ihre grüne Perücke auf hat.
 Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defininf Blush C01 I'm a survivor
  • Highlighter: Catrice Multi Color Highlighter C01 Vanilla Love Candy Shock LE
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe & essence long lasting eye pencil 02 Hot Chocolate
  • Lippen: P2 Pure Color Lipstick 110 Place de la Concorde
Nicki Minaj trägt immer viel Highlighter unter ihren Augen, sowie auf dem Nasenrücken.

Nachdem ich meine Hautfarbene Base aufgetragen habe, gab ich danach einen weißen Eyeshadowstick als nächste Base auf mein Auge. Diese verteilte ich aber wirklich nur dort wo später auch der Eyeshadow platziert wird. Dann gab ich auf das gesamte bewegeliche Lid und ein wenig darüber hinweg einen grünen Lidschatten. Im Inneren Teil, sowie auch beim hinteren gab ich erneut den weißen Eyeshadow drüber, damit man ihn noch sehen kann. Am unteren Wimpernkranz trug ich ein knalliges Blau auf, dass ich bis nach hinten hinauszog. Dann habe ich die obere und untere Wasserlinie mit Kajal gefüllt. Anschließend einen Lidstrich gezogen und falsche Wimpern aufgeklebt, die ihren schon recht nahe kommen. Als letztes noch die Wimpern zusammen tuschen und fertig! :)

Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • Base & Shadow: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeshadow: bhcosmetics 120er Palette: Grün, helles Blau
  • Kajal: essence Longlasting eye pencil 16 coolest chic
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: essence I love extreme & alverde nothing but volume
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen