Donnerstag, 24. Oktober 2013

Halloween #4: Zombie Boy.

Natürlich darf ein von Rick Genest inspiriertes Make Up Tutorial für Halloween nicht fehlen!
Ich habe jedoch nur das Gesicht geschminkt und den Hals weggelassen.
Dieses Mal mache ich eine Step by Step Erklärung mit Bildern.

Ich trage:
  • Grimas Water Make Up 001 Weiß
  • Grimas Water Make Up 101 Schwarz
  • Schwarzer Eyeshadow von bhcosmetics 120er Palette 2nd Edition
Zuerst habe ich mein Gesicht weiß grundiert, dabei auf keinen Fall die Ohren vergessen, sonst kann es später komisch aussehen. Das habe ich mit einem Schwamm gemacht. Anschließend habe ich die Augenhöhlen und die Nasenhöhle mit einem dünnen Pinsel aufgemalt. Dabei kann es hilfreich sein, seine eigenen Knochen abzutasten. Außerdem habe ich an den Augen die ersten kleinen Details hinzugefügt, durch die kleinen Striche an manchen Stellen.


 Danach habe ich die Kontur des Kieferknochens auf beide Gesichtshälften aufgemalt.

 Das ganze wird nun ausgefüllt und das Spinnwebengeflecht, dass Rick Genest hat wird durch Striche angedeutet, damit das ganze nicht so leer aussieht.

Nun habe ich den Oberkiefer aufgemalt und eine Verbindung zum Kieferknochen geschaffen.

Der Unterkiefer folgt natürlich auch. ;)

Anschließend habe ich die Risse im Schädel hinzugefügt.

Zum Schluss habe ich mit einem sauberen dünnen Pinsel schwarzen Eyeshadow aufgetragen und damit Schattierungen und weitere Details hinzugefügt.

Und fertig ist das ganze! :)


xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen