Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween Nails - Bloody.

Nicht nur das Gesicht oder die Klamotten, sondern auch die Nägeln kann man passend zum Anlass dekorieren.
In diesem einfachen Beispiel: blutige Fingernägel.

Als Grundlage und um den Nagel ebenmäßiger aussehen zu lassen, habe ich einen Nude-Ton aufgetragen. Hier der P2 Color Victim 670 elegant.

Danach habe ich auf die Spitze des Nagels dick roten Nagellack aufgetragen und ihn leicht nach unten verlaufen lassen. Mit der abgestreiften Bürste des Nagellacks habe ich den Lack dann vorsichtig nach unten verteilt. Ebenfalls habe ich kleine Punkte gesetzt, die wie Blutspritzer aussehen sollen.
Verwendet habe ich den Catrice Ultimate Nail Lacquer 060 Bloody Mary To Go.
Trocknen lassen und fertig ist das Ganze. :)

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen