Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween #3: Male Transformation.

Zu Halloween muss meiner Meinung nach nicht immer alles gruselig sein. Deshalb kommt hier mal etwas anderes. :D


Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe 
  • Augen:  Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Bart & Koteletten: alverde nothing but volume
  • Lippen: Catrice Allround Concealer Palette
Zuerst habe ich mit Foundation meine Hautunreinheiten abgedeckt und das ganze mit Puder mattiert. Etwas makantere Gesichtszüge habe ich durch konturieren an den Wangen, den Schläfen und am Kiefer erzielt. Die Augen habe ich etwas vertieft und mehr Kontur gegeben, in dem ich einen Taupeton in der Lidfalte aufgetragen habe. Da mir meine Lippen zu rot waren, habe ich leicht Concealer darauf getupft. Die Augenbrauen habe ich dicker ausgefüllt und sie ein wenig begradigt. Mit einer nicht wasserfesten, ziemlich flüssigen Mascara fahre ich neben meinem Ohr entlang um Koteletten aufzumalen. Durch die Bürste der Mascara bekommt das ganze das Aussehen von Haaren. Leider hatte ich nur eine schwarze und keine braune Wimperntusche. Dasselbe wird am Kinn wiederholt, oder nach Bedarf an welcher Stelle man gerne "Bartwuchs" hätte. An den restlichen Stellen an denen der Bart wachsen würde, habe ich die Wimperntusche aufgetupft und dann mit den Fingern das ganze verblendet. Dabei den Hals nicht vergessen. ;)



xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen