Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween #1: Doll.

Der beste Tag des Jahres rückt näher! Und dafür sollte man vorbereitet sein. ;)
Sei es das passende Kostüm für irgendeine Party zu haben oder genug Süßigkeiten zu kaufen für die Kinder die an diesem Tag vor deiner Haustür stehen werden.
Heute beginne ich meine Reihe von Halloween-looks. Ich werde absichtlich kein Kunstblut oder Latexprodukte verwenden, damit man nicht so viel kaufen muss um sie nachzumachen.


Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defining Blush C02 I Got The Flower!
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taup
  • Lippen: Catrice Matchpoint LE Lip Balm Tint C02 Rockby & Concealer
 Ich habe extra viel Foundation verwendet und danach ausgiebig Concealer aufgetragen um ein ebenmäßiges Bild zu bekommen. Auch über die Lippen gab ich Concealer um anschließend mit einem Lipliner die gewollte Form vorzuzeichnen und diese dann mit Lippenstift aufzufüllen. Auf die Wangen habe ich ein sehr pinkes Blush aufgetragen.

Die Augen habe ich zuerst kräftig mit einem weißen Eyeshadowstick umrandet. Danach habe ich auf das zweite und letzte Drittel des beweglichen Lids einen schimmernden Grauton aufgetragen. Diesen habe ich ebenfalls in der Lidfalte verwendet. In den Außenwinkel habe ich noch schimmerndes Schwarz gegeben und das ganze gut miteinander verblendet. Ich habe nur die oberen Wimpern getuscht, einen Lidstrich gezogen und falsche Wimpern aufgeklebt. Ebenfalls falsche Wimpern habe ich am unteren Rand des weißen Eyeshadows aufgeklebt. Wahlweise kann man auch große farbige Kontaktlinsen einsetzen um noch mehr Puppeneffekt zu haben. Dies lies ich jedoch weg, da ich keine Kontaktlinsen habe. :D

 Ich trage:
  • Base & Shadow: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeshadow: bhcosmetics 120er Palette: Grau; Schwarz
  • Kajal: essence Longlasting eye pencil 16 coolest chic
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: alverde nothing but volume
Es folgen weitere Fotos. :) Das Kleid habe ich letztes Jahr im Tally Weijl erworben und ich trage meine Spitzenschuhe vom Ballett. (Und ich wünschte ich könnte sagen ich trage eine weiße Strumpfhose.... xD)




xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen