Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween #2: Black Swan.

Jeder der mich kennt sollte geahnt haben, dass das irgendwann kommt! :D Black Swan ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich habe heute zum ersten Mal mit Wasser Make Up gearbeitet. Und musste mich erst daran gewöhnen wie das ganze funktioniert. Fazit: Ich muss noch gut üben. xD Gewünschte Dichte und verblenden will noch nicht so ganz.^^


Ich trage:
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Weiße Grundierung: Grimas Water Make Up 001
  • Schwarz: Grimas Water Make Up 101
  • Konturieren: Schwarzer Eyeshadow
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: alverde nothing but volume
  • Lippen: Astor Heidi Klum Kollektion 008 Spicy
Zuerst habe ich mein Gesicht eingecremt. Danach habe ich das weiße Water Make Up auf der oberen Gesichtshälfte verteilt. Hierbei hätte jetzt eigentlich mehr auf der Stirn sein müssen und in der Mitte des Gesichts hätte es sich nach unten ausblenden müssen...^^ Aber was solls. :D Als nächstes habe ich die obere und untere Wasserlinie mit Kajal ausgefüllt. Danach habe ich über das weiß mit einem dünnen Pinsel das schwarze Water Make Up aufgetragen. Dieses verläuft um die Augen herum und wird an der Nase entlang aufgetragen. Das ganze wird um die Augenbrauen und dem unteren Lid entlang bis zu dem Haaransatz gezogen. Innen zieht man nun Striche, damit das ganze mehr wie Federn wirkt. Nun noch Wimpern tuschen und einen dunkleren Lippenstift auftragen. Wahlweise kann man noch rote Kontaktlinsen einsetzen.




xxx Mell.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melli,
    ich suche schon wie verrückt nach dem Lippenstift bei Black Swan, den Nina Sayers von Beth geklaut hat und google die ganze Zeit und lande jetzt auf deinem Blog. Kennst du vielleicht einen ähnlichen Lippenstift?

    LG! :)

    AntwortenLöschen