Sonntag, 13. Oktober 2013

Fall Make Up.

Langsam wird es wieder Zeit für warme Pullover, Tee und viele andere tolle Dinge die den Herbst ausmachen. :)
Also musste auch ein Herbst Look her. Ich mag für den Herbst zwar auch dunkle Lippenstifte sehr gerne, habe mich aber bei diesem dagegen entschieden. Stattdessen haben die Augen sogar ein bisschen was von einem Grunge-look.
Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Defining Blush  060 Rosewood Forest
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: P2 Pure Color Lipstick 110 Place de la Concorde

Die Augen sind sehr simpel und schnell nachzumachen. Zuerst habe ich unter der Braue gehighlightet. Der Innenwinkel des Auges wird hier nicht gehighlightet. Stattdessen wird auf das gesamte bewegliche Lid ein rötliche brauner Ton aufgetragen. Dieser wird mit einem matten Braun nach oben verblendett. Dasselbe Braun wird ebenfalls am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit einem brauenen Kajal ging ich ebenfalls am unteren Wimpernkranz entlang und zog damit einen Lidstrich. Anschließend bog und tuschte ich meine Wimpern.

Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • Highlighter: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeshadow: bhcosmetics 120er Palette: rötliches, schimmerndes Braun; mattes Hellbraun
  • Kajal & Eyeliner: essence long lasting eye pencil 02 Hot Chocolate
  • Mascara: essence I love extreme & alverde nothing but volume

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen