Freitag, 31. Mai 2013

Time for Shopping!

Dieses Make-Up trug ich heute bei einer Shoppingtour. Ich würde es als leichtes Smokey eye beschreiben.


Ich trage:
  • Foundation: Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream Light
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: dunkleres Pink/Koralle von The Color Workshop
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: P2Pure Color Lipstick 120 Ku'Damm
 Das Augenmake-up wollte ich heute schnell und unkompliziert halten.
 Zuerst gab ich einen hellen schimmernden Rosaton auf das bewegliche Augenlid und ganz leicht unter die Augenbraue. Danach noch ein Schwarz in den Außenwinkel und in der Lidfalte verteilen. Alles verblenden, Eyelinerstrich ziehen und Wimpern tuschen.



Ich trage:
  • Eyeshadow1: Manhattan Magic Duo Eyeshadow 52C Brilliant Rose
  • Eyeshadow2: P2 matte dream eye shadow 010 black attitude
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Mascara:  L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof
 xxx Mell.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Also ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Gel-Eyeliner benutzt, aus dem Grund kann ich dir jetzt auch gar nicht sagen was besser und was schlechter ist. Ich habe mir aber letztens einen gekauft und denke, dass ich den bald testen werde.
    Den von Astor fand ich anfangs ganz gut, aber mittlerweile finde ich den etwas anstrengend, weil er schon beinahe zu flüssig ist. Zunächst dachte ich, dass das anfangs nur so ist und sich das mit der Zeit legt, aber das geht jetzt schon wochenlang so. Deswegen würde ich dir eher raten es mit einem Flüssig-Eyeliner von Catrice zu probieren, den fand ich ganz gut.
    Aber wie gesagt, ich wage mich demnächst an den Gel-Eyeliner, vielleicht ist der dann der ultimative Eyeliner und ich will keine anderen mehr benutzen... :D
    Tut mir leid, dass ich nichts genaueres sagen kann.

    AntwortenLöschen