Freitag, 24. Mai 2013

Prom Look # 3.

Zu eurem Abschlussball bietet es sich auch an die Farbe eures Kleides aufzugreifen. Das empfehle ich besonders bei dunklen Farben. Ich habe mich für blau entschieden, weil bei meinem Abiball sehr viele dunkelblaue Kleider trugen. Ihr könnt das Augenmake-up auch etwas abschwächen, falls es für euren Geschmack zu viel ist.

Hier der Gesamtlook:

Ich trage:
  • Foundation: Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream Light
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 8 Vanille
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Blush: Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest 
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Catrice Lip Appeal 120 Berry Good
 Bei den Augen trug ich zuerst eine Base auf. Danach ein helles Blau auf das gesamte bewegliche Augenlid. Auf das zweite und dritte Drittel des Lids kommt ein dunkleres, leuchtendes Blau. Anschließend wird noch ein ganz dunkles blau auf das letzte Drittel und in die Lidfalte verteilt. Als letztes kommt noch ein schwarz in die Lidfalte um diese zu verstärken. Ich habe bei dem ganzen darauf geachtet, dass alle Farben matt sind.
Danach trägt man den zweiten Blauton am unteren Wimpernkranz auf. Nun kommt noch ein wenig Highlighter in den Augeninnenwinkel und unter die Augenbraue. Dabei immer alles gut miteinander verblenden, wenn möglich mit einem sauberen Pinsel.
Eyeliner ziehen, ebenfalls am unteren Wimpernkranz (bis zur Mitte) und mit Kajal die Wasserlinie ausfüllen. Zu guter Letzt falsche Wimpern aufkleben, Wimpern tuschen und fertig! :)

 Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: helles blau, mittleres blau, dunkles blau und schwarz
  • Highlighter: essence eyeshadow 20 Cosmic Angel
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Kajal: STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Wimpern: Fing'rs Pocket Lashes
  • Mascara:  essence I love extreme Volume Mascara
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen