Mittwoch, 1. Mai 2013

Mini Drogerie Haul.

Ich war mal wieder einkaufen im Dm! :D
Hier kommt meine Ausbeute:

 Diesen Blush wollte ich schon länger haben. Es ist ein schöner, dunkler Rosenholzton. Der Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest kostete 3,45 €.

Dann habe ich mir neue falsche Wimpern besorgt, weil ein Paar mir dann doch zu wenig war.
 Zum einen die etwas natürlichen Fing'rs Pocket Eyelashes, für 2,95 € und die essence fancy lashes, für 2,45 €.

Als letztes noch das hier:
 Und ich kann nur eins sagen: Es riecht sooooo gut! :D Der Duft ist definitiv nicht für jeden was, da er extrem süß ist. Es riecht total nach Ananas. Die Balea Dusche Hawaii Pineapple kostete 0,65 € und die Bodylotion dazu 1,25 €.

 Ich kann kaum abwarten das alles zu verwenden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen