Samstag, 1. Juni 2013

waiting for sunshine.

Da es die ganze Zeit nur regnet und grau ist, dachte ich, ich bringe ein bisschen Farbe in mein Leben. :)
Die süße Frisur ist das Werk meiner wunderbaren Mitbewohnerin! :D

Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder:Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Blush: Catrice Defining Duo Blush  050 apricot smoothie
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Body Shop Lipstick Nr. 57 & Catrice Lip Appeal 050 naturally pink
Das Gelb wird auf dem ganzen beweglichen Augenlid verteilt. In die Lidfalte und in den Außenwinkel wird das Violett gegeben und dieses nach außen gezogen. Unter die Augenbraue wird ein schimmernder Highlighterton aufgetragen. Das ganze wird gut mit einander verblendet. Den Eyeliner ziehen. Danach wird das Grün entlang des unteren Wimpernkranz aufgetragen und ebenfalls nach außen gezogen. Nun kommt noch der Kajal auf die Wasserlinie und die Wimpern werden getuscht.

Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Gelb, Violett, Grün, Highlighterton
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Kajal:  P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara:  L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof
xxx Mell.

2 Kommentare:

  1. Wow, die Kombination sieht ja mal super aus. Und die Mascara gefällt mir, das Ergebnis sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D Ich mag das Ergebnis der Mascara auch sehr, nur bröselt sie leider immer. :/ Ich habe im Laufe des Tages immer ganz viele schwarze Punkte unter den Augen.^^

      Löschen