Samstag, 25. Mai 2013

Lady GaGa Judas inspired.

Mein erster "Star Look". Ich habe auch aus Spaß versucht die Haare ein wenig anzupassen. :)

Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder:Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Augenbrauen: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Lippen: Maybelline Jade Moisture Extreme 590 Burgundy
Der Bronzer wird nur ganz leicht an der Wange verwendet. Die Augenbrauen habe ich nicht genau hinbekommen, da ich nun einmal Augenbrauen besitze. Oben wird eine Linie gezogen und darunter kleine Striche gesetzt. Die obere Linie spaltet sich am Ende.

Auf das bewegliche Augenlid gab ich einen Hautfarbenen Lidschatten und in die Lidfalte ein ganz zartes braun, einfach um ein wenig Kontur zu schaffen.
Danach wird ein Eyelinerstrich gezogen der sehr weit ausgewingt wird. Unter dem Auge wird die erste Linie gezogen; diese hat vorne einen kleinen abgerundeten Haken, ansonsten folgt sie der Form des Auges. Die zweite beginnt mit einem ausgemalten kleinen Kranz und geht dann relativ steil zu der ersten Linie; von da an folgt auch diese der Form.
Bei den Wimpern werden nur die oberen ganz leicht getuscht.

Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Hautton, helles braun
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Mascara: essence I love extreme Volume Mascara

Paws Up!
xxx Mell.

2 Kommentare: