Mittwoch, 1. Mai 2013

bhcosmetics: 120 Color Palette 2nd Edition.

Heute stelle ich euch endlich meine Eyeshadow Palette vor. Ich denke nicht, dass ich allzu viel sagen muss, vielmehr sprechen die Farben schon für sich.


Die Palette geht etwas schwer auf, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Im Inneren hat sie einen Spiegel.


Die Paletten liegen untereinander. Ich lasse die Schutzfolien immer darauf, um die Farben etwas zu schützen.

Das sind alle Farben:


Ich finde die Auswahl wunderschön. Es gibt schimmernde als auch matte Farben. Alle die ich bisher benutzt habe sind gut pigmentiert, bis auf das Weiß in der unteren Reihe.
Sie decken sehr gut und lassen sich toll verblenden.
Insgesamt finde ich die Palette echt gut. :)
Den Preis weiß ich (noch) nicht, da es ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund war. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen