Freitag, 26. April 2013

Prom Look # 2.

Wer auf Schimmer und auffälliges Make-Up steht, den wird dieser Look sicher ansprechen.
Der Fokus liegt dieses Mal auf den Augen.


Ich trage:
  •  Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 0 Teint Transparent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Blush: heller rosaner Blush von The Color Workshop
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  •  Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Manhattan Perfect Creamy & Care 57D  \\   Catrice Lip Appeal 050 Naturally Pink
Wie immer muss das Blush farblich zu den Lippen passen. Zuerst trug ich den Lippenstift von Manhattan auf. Dieser ist ein knalliges, leuchtendes rosa. Um das ein wenig abzuschwächen, gab ich noch den Lipgloss von Catrice darüber.

Die Augen umrandete ich zuerst mit einem silbernen Schimmerlidschatten. Dieser wird ebenfalls unter der Braue aufgetragen. Danach verwendete ich ein schimmerndes dunkelbraun in der Lidfalte und auf dem letzten Drittel des beweglichen Augenlids. Um die Lidfalte noch zu verstärken, trug ich einen schimmernden schwaren Lidschatten in der Lidfalte auf. Anschließend mit einem Eyeliner die Augen umranden und mit einem Kajal die Wasserlinie ausfüllen. Letzteres empfehle ich nur wenn man relativ große Augen hat, da dies die Augen noch verkleinert. Als letztes falsche Wimpern aufkleben. Da würde ich zu natürlicheren greifen, doch ich hatte keine anderen. :/ Beide Wimpern zusammen tuschen.


Ich trage:
  • Eyeshadow1: essence eyeshadow 20 Cosmic Angel
  • Eyeshadow2, 3: schimmerndes braun und schwarz aus der bhcosmetics 120er Palette
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Kajal:  essence STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara: L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof
  • Wimpern: P2 lengthening false lashes
 xxx Mell.

1 Kommentar: