Samstag, 29. Juni 2013

Drogerie Haul Juni '13.

Ich habe mich mal wieder auf einen kleinen Raubzug begeben.
Dabei mitgenommen habe ich aus dem essence Standardsortiment den essence eyeliner pen Extra Longlasting. Für 2,45 €.
Die Spitze ist sehr fein. Ich wollte neben meinem Gel Eyeliner auch mal etwas neues ausprobieren. Vielleicht werde ich noch heute dazu kommen ihn auszutesten.

Danach habe ich mich nur noch den Catrice LEs gewidmet.
Zuerst der Glamazona LE. Von dieser habe ich zwei Blushes mitgenommen. Zum einen den Catrice LE Glamazona Defining Blush C02 I Got The Flower! (dunkles Pink) und den Catrice LE Glamazona Defining Blush C01 I'm A Survivor (rot). Für jeweils 3,95 €.

Außerdem habe ich mir aus der Catrice Matchpoint LE einen Liptint gekauft.
Den Catrice Lip Balm Tint LE Matchpoint in einem dunklen Rot. Für 4,95€.

Und zu guter Letzt noch einen Nagellack aus der Catrice Candy Shock LE, weshalb auch immer, die bei uns noch existiert.^^
Den Catrice Soft Nail Lacquer in der Farbe C03 Bring Me Peach. Dieser kostete 2,45€.
Mal wieder fast nur LEs. Geht es euch da genauso, dass es euch auch eher zu den Limited Editions zieht?

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen