Samstag, 8. Juni 2013

Summer Make-Up.

Ich trage:
  • Foundation: Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream Light
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush:  Catrice Defining Duo Blush  050 apricot smoothie
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: P2 Sheer Glam Lipstick 060 Fame!
Im Sommer sind mir Foundations meistens zu schwer und maskenhaft, daher trage ich zu warmen Temperaturen eine BB Cream. Das gute daran ist, dass diese auch einen LSF von 15 besitzt. Obwohl das nicht besonders viel ist, ist es besser als nichts. Von normaler Sonnencreme im Gesicht bekomme ich immer extrem viele Pickel.
Foundation trage ich im Sommer meist nur wenn ich Abends weggehe und gerne eine höhere Deckkraft möchte.

Bei den Lidschatten habe ich größtenteils schimmernde Gold- und Brauntöne genommen, um einen schönen Glow und Bronzing-Effekt zu erhalten.
Im Sommer ist eine Base auf dem gesamten Lid besonders wichtig, damit der Lidschatten nicht verrutscht.
Nach der Base habe ich einen matten Hautton auf das bewegliche Augenlid aufgetragen. Anschließend gab ich ein helles schimmerndes Gold genau in die Mitte des beweglichen Lids, sowie in den Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz entlang. In der Lidfalte wird ein dunkleres, kräftiges und schimmerndes Gold verteilt. Mit einem dunklen, schimmernden Braun wird ebenfalls der untere Wimpernkranz nachgefahren und dieses ein wenig in den Außenwinkel gegeben. Nun noch einen dünnen Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen.


Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: helles Gold, Hautton, dunkles Gold, dunkles Braun
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Mascara:  L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen