Samstag, 29. Juni 2013

Verena Schizophrenia inspired Make-Up.

Für jeden der Verena nicht kennt, hier geht es zu ihrer Facebook-Seite.
Ich liebe ihren Style und ihr Make-Up. Sie ist für mich eine sehr große Inspiration.
Ich habe mir viele ihrer Fotos genau angesehen und mir ist aufgefallen, dass sie gerne den Lidschatten nach der Farbe ihrer Haare aussucht. Da ihre Haare momentan Lila sind ist auch der Lidschatten in dieser Farbe. Ihr größtes Markenzeichen am Make-Up ist jedoch ihr Eyeliner.
Mir fehlen leider Haarfarbe sowie Piercings. :D

Ich trage:
  • Foundation: L'Oréal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice LE Glamazona Defining Blush C02 I Got The Flower!
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: wet n wild Silk Finish 27
Bei den Augen verwendet sie auf dem beweglichen Augenlid einen schimmernden Farbton. In die Lidfalte wird dann der farbige Lidschatten aufgetragen und gut verblendet. Anschließend wird der Eyeliner gezogen, dieser wird hinten stark und breit ausgewingt und auch vorne im Augeninnenwinkel lässt man ihn leicht auslaufen. Ebenfalls wird er am unteren Wimpernkranz bis in die Mitte gezogen. Danach die Wasserlinie mit Kajal ausfüllen und die Wimpern tuschen.

 Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Violett
  • Lidschatten: essence eyeshadow 20 Cosmic Angel
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal:  P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara:essence I love extreme
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen