Donnerstag, 6. Juni 2013

Kim Kardashian inspired Make-Up.

Kim Kardashian trägt immer wieder dieselben Looks. Dazu gehören verschiedene Varianten von Smokey Eyes. Ich habe mich für ein farbigeres Exemplar entschieden. Anstatt schwarz verwendet sie ein sehr dunkles blau.

Ich trage:
  • Foundation: L'Oréal Paris Perfect Match N4 Beige & Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Blush: Pink von The Color Workshop
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: P2 Sheer Glam Lipstick 060 Fame! & Catrice Lip Appeal 050 naturally pink
Da Kim eine sehr deckende Foundation verwendet habe ich meine beiden Foundations vermischt, weil meine Sommer-Foundation von L'Oréal mir noch zu dunkel ist, diese aber eine höhere Deckkraft hat. Der Concealer wird bei diesem Look, wie für Kim typisch, im Dreieck unter den Augen aufgetragen und er sollte einen Ton heller sein. Auch wichtig ist der Bronzer. Sie konturiert sehr viel und trägt besonders auf der Stirn viel auf. Eigentlich trägt sie den Lippenstift Angel von MAC, aber da ich den nicht besitze hab ich mir selbst etwas zusammen gemischt. Der Highlighter wird kräftig auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen.

Bei den Augen ist wichtig zu beachten, dass Kim niemals Eyeshadow bis unter die Augenbraue trägt.
Auf das bewegliche Augenlid wird ein schimmernder Silberton vermischt mit einem Hautton aufgetragen. Anschließend kommt ein sehr dunkles Blau (ich habe es noch zusätzlich mit Schwarz gemischt) in den Außenwinkel, sowie in die Lidfalte gegeben. Das ganze wird sehr gut verblendet, damit der Smokey-effekt entsteht. In der Wasserlinie sowie am unteren Wimpernkranz wird schwarzer Kajal aufgetragen und das ganze wird leicht verwischt. Danach wird ein Eyelinerstrich gezogen und dieser wird ebenfalls im Außenwinkel verblendet. Zuletzt falsche Wimpern aufkleben und noch die Wimpern tuschen.

Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Silber, Hautton, dunkles Blau, Schwarz
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Kajal:  P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara:  L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof
  • Wimpern: Fing'rs Pocket Lashes
xxx Mell. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen