Montag, 8. April 2013

Drogerie Haul.

In der letzten Zeit habe ich einige neue Dinge aus der Drogerie gekauft. Auch da ich ein paar davon noch absolut gar nicht oder nicht mehr in meiner Make-Up Sammlung habe.

Das erste Objekt, das in meinen Warenkorb landete war die Wimpernzange von ebelin. Für 2,95€.
Früher dachte ich immer, dass eine Wimpernzange unnötig sei... Bis ich die Bilder auf meinem Blog sah und dachte, dass quasi keine Wimpern zu sehen sind. Seit ich diese Zange jetzt habe, will ich sie nie wieder hergeben und empfinde sie als Essenziell.
 Was ich besonders gut finde ist, dass zwei Ersatzgummis dabei sind.

Als nächstes kommen drei Produkte von essence.
Zum einen der essence STAYS no matter what waterproof eyepencil in 01 midnight black. Für 2,45€. Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Kajal mehr und daher war Zeit für einen neuen. Ich bin zudem begeistert von seiner Haltbarkeit. Außerdem ist er wirklich wasserfest und auch ziemlich wischfest. Nur vor dem Anspitzen graut es mir jetzt schon.

Auch die essence I love Stage eyeshadow base kam dieses Mal mit. Für 2,45€. Noch habe ich sie nicht ausgetestet. Ich hoffe sie hält was sie verspricht.

Dann wollte ich noch einen zweiten Bronzer haben, weil ich mit meinem anderen von Manhattan nicht 100% zufrieden bin. Im Auftrag ist er leicht fleckig.
Also kam das essence Sun Club matt bronzing powder für Brünette mit. Für 3,45€. Jedoch auch noch nicht getragen.

Mein absoluter Favorit von diesem Haul, sind die neuen volume gloss Lacke von P2. Noch kein Nagellack hat mich derartig überzeugt. Die Farbauswahl finde ich total schön. Bei der Haltbarkeit kann ich locker von einer Woche sprechen. Sie trocknen schnell. Nur beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen damit er nicht streifig wird. Bisher habe ich zwei Stück, werde mir aber noch den ein oder anderen zulegen.
Ich habe den P2 volume gloss gel look polish 130 fresh sister
und den P2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty. Jeweils für 1,95€.
Die letzten zwei Sachen stammen von meiner persönlichen Lieblingsmarke, Catrice. Beides kommt aus der Candy Shock LE. Zum einen der Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love. Für 4,95€. Ich suchte schon seit Ewigkeiten nach einem Highlighter, aber meistens waren sie mir zu gold oder zu schimmerig oder enthielten zu viel Glitzerpartikel. Dieser sprach mich schon viel eher an. Er schimmert nur ganz zart und hellt die Haut schön auf, ohne zu übertrieben zu wirken.

Beim letzten Produkt handelt es sich um den CO2 Sugar Shock Lip Balm Stick. Für 3,99€. Ich finde er hat einen schönen Schimmer und eine zarte pink/korallene Farbe. Außerdem riecht er zuckersüß. Eigentlich soll er auch eine pflegende Wirkung haben, von der ich aber nicht sonderlich viel mitbekommen habe. Im Auftrag ist er sehr schier und lässt sich gut verteilen.
So das war mein erster Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen. :)
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen