Samstag, 13. April 2013

Zoeva Variety-Pinselset.

Wie versprochen gibt es jetzt die Review des 40-teiligen Pinselsets von Zoeva.

So sieht das Pinselset geschlossen aus. Die Tasche aus schwarzem Kunstleder finde ich sehr praktisch. Alle Pinsel sind gut unter und sind so handlich im Transport.
Aufgeklappt ist die Tasche sehr lang. Am vorderen Teil gibt es noch ein kleines Fach, in das ein paar wenige Kosmetikartikel passen. Durch die Abdeckung sind die Pinsel gut geschützt.

Hier eine Ansicht von oben:
Pinsel und Tasche kamen getrennt an. Das was ihr hier seht, ist also meine Ordnung der Pinsel. Jede Pinselgruppierung (so wie ich sie sortiert habe), stelle ich euch gleich einzeln vor.
Die Stiele sind aus Holz. Auf einer Seite steht immer "COLOR. LOVE. MAKEUP." und auf der anderen ist das Zoeva Logo und die Art des Pinsels zu sehen.

Jetzt schauen wir uns zuerst die Gesichtspinsel an. Ich werde auch immer dazu schreiben wofür ich persönlich die Pinsel verwende.
v.l.n.r. Stibbling; Buffer, Bronzer; Powder; Blush; Blush.
Stibbling und Buffer verwende ich super gerne um Foundation aufzutragen. Welcher mir lieber ist hab ich noch nicht endgültig herausgefunden, aber ich tendiere eher zum Buffer. Den Bronzer benutze ich auch für Bronzer und den Powder-Pinsel habe ich auch noch nicht zweckentfremdet. Den ersten Blush-Pinsel verwende ich jedoch für Highlighter und den zweiten benutze ich jedoch richtig. ;)
v.l.n.r. Foundation; Shader; Shader; Shader.
Den Foundation-Pinsel dieser Art habe ich noch nicht ausprobiert, kann also noch nichts dazu sagen. Den ersten Shader verwende ich um Concealer aufzutragen. Die anderen beiden eignen sich prima für Creme-Lidschatten.

Als nächstes kommen die vielen Eyeshadow-Pinsel.
Die Auswahl ist so groß, dass eigentlich kein Wunsch mehr übrig bleibt. Große, kleine, abgeschrägte und Blenderpinsel. Jeder einzelne nimmt super gut Farbe auf.

Nun zeige ich euch die Lipliner-Pinsel und mein liebster Augenbrauenpinsel.

Der Brow-Pinsel könnte bei sehr dünnen Brauen zu dick sein, aber bei mir ist er ideal. Daneben sind drei verschiedene Lippenpinsel zu sehen. Den ersten finde ich sehr praktisch um die Lippen erstmal zu umranden, um sie dann anschließend mit einem der andern beiden auszufüllen.

v.l.n.r. Smoky Liner; Liner; Smoky Liner; Flat Liner.
 Das sind die verschiedenen Liner Pinsel. Ich finde alle vier sehr gut, mein Liebling ist aber der Flat Liner. Diesen verwende ich am liebsten am unteren Wimpernkranz.

Die letzten Pinsel sind sozusagen die "Extras" aus diesem Set.
v.l.n.r. Eye Sponge; Eye Sponge; Fan; Brow\Lash; Lash Comb.
Wie man sieht zwei Applikatoren, ein Fan-Pinsel (den ich für die Fall outs verwende) und dann noch zwei für Auegnbrauen und Wimpern.

Zum Schluss kann ich sagen: Ich LIEBE dieses Set! Die Pinsel sind alle unglaublich weich und fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Ein paar der Gesichtspinsel verlieren ab und an mal ein Haar, aber nichts dramatisches. Insgesamt sind die Pinsel super gut gebunden, haben genügend Widerstand und nehmen genug Farbe auf.
Das Set kostet 65,-€ (ohne Versand, der ja noch dazu kommt, ca. 3,- €). Ich finde das sehr preiswert, wenn man die Auswahl betrachtet und den Preis mal vergleicht. Außerdem hat sich, meiner Meinung nach jeder Cent gelohnt.

Wenn ihr auch auf der Suche seit nach einem Pinselset oder allgemein nach Pinseln, euch dieses aber zu groß ist, könnt ihr ja mal bei dem Zoeva Shop vorbei schauen. Dort gibt es sehr viele unterschiedliche Sets und auch einzelne Pinsel.

Jetzt wisst ihr auf jeden Fall welche Pinsel ich so verwende. :)

Noch einen schönen Tag.
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen