Donnerstag, 11. April 2013

Killerpilze Konzert.

Gestern war das ultimative Radiokonzert der Killerpilze! :D Dieser Abend bleibt unvergesslich.
Aber jetzt wenden wir uns meinem Make-Up für dieses spezielle Event zu. ;)
Vorfreude !!! :D
Ich wollte etwas besonderes machen und habe deshalb die Farben von ihrem neuen Album "Grell" in mein AMU gepackt. :) Das Cover seht ihr hier!

Im Gesicht trage ich die übliche Foundation, Concealer und das Puder.
Ansonsten:
  • Blush: Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Catrice Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
Auf die Lippen kam nichts, da der Fokus auf den Augen liegen soll.
Alle Farben auf den Augen stammen aus der 120 Color Palette von bhcosmetics, zu der noch eine genaue Vorstellung folgen wird.

Vor den Farben kam jedoch noch die I love Stage Eyeshadow Base von essence auf das bewegliche Lid.
Farbtöne die ich verwendet habe:
  • weiß
  • orange-gelb
  • rot
  • dunkles lila
  • dunkles blau
  • dunkles grün
  • schwarz
Diese Farben habe ich genau in der Reihenfolge um das Auge herum aufgetragen. Das Weiß in den Innenwinkel, daneben das orange-gelb und danach das rot. Das kam alles auf das bewegliche Augenlid und wird nach oben verblendet. (Was später sehr witzig aussah!) Das Lila wird dann in den Außenwinkel gegeben und am unteren Wimpernkranz verteilt. Daraufhin folgte das Blau und zuletzt das Grün.
 Nun kommt ein Zwischenbild. Wie das bis zu diesem Schritt erstmal aussah. ;) Und juhuu unausgefüllte Augenbraue. xD

 Anschließend gab ich mit dem essence eyeshadow 20 Cosmic Angel noch Highlights in den Innenwinkel und unter die Braue. Und damit das ganze nicht so krass bunt ist, kam noch schwarzer Eyeshadow in die Lidfalte und wurde nach oben hin verblendet. Dadurch schimmerten die Farben noch ganz leicht durch und anstatt schwarz, wird das ganze dann leicht gräulich.
Danach wird der STAYS no matter what waterproof eyepencil auf die Wasserlinie gegeben, unten sowie oben. Zuletzt folgt der Lidstrich mit dem Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black, Wimpern tuschen (ich verwendete den L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof Mascara) und fertig ist das AMU. :)

Hier das Endergebnis:
 
xxx Mell. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen