Montag, 8. April 2013

TAG #1.

Ich wurde doch tatsächlich getaggt. :) Von der lieben Svenja mit ihrem tollen Blog anotherdayinparadise-picture. Danke dafür! :D

Es folgen die Regeln:
  • Schreibe 11 Dinge über dich.
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
  • Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest.
  • Such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt.
Dann lasst die Spiele beginnen! ;D

11 Dinge über mich:
  • Theater, Ballett, Fechten und Gesang sind ein Teil meines Lebens.
  • Ich habe zwei Wohnorte. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland, mein Hauptwohnsitz ist aber nun in Bayern.
  • Ich wohne in der besten WG der Welt! :D Vorher dachte ich, ich wäre absolut kein WG-Mensch, aber jetzt liebe ich es. :)
  • Ich studiere Sozialpädagogik. (Und nein, das hat nichts mit Lehramt zu tun.)
  • Ich bin in einer glücklichen Beziehung. :3
  • Ich plane seit meinem dritten Lebensjahr meine Hochzeit. xD
  • Ich wäre am liebsten blond! Nur steht es mir absolut gar nicht und ich trauere täglich darum. :'( xD
  • Es fällt mir extrem schwer Entscheidungen zu treffen.
  • Ich mache gerne hinter alles einen Punkt. (Wie auch bei meinen Überschriften.) Dann sieht alles so schön abgeschlossen aus. Ich mag das. xD
  • Ich vergleiche mich (leider) immer mit anderen.
  • Ich LIEBE es mich zu verkleiden! :D Aber hasse Fasching. Daher bleiben Halloween und Motto-Partys! :)
 Fragen von Svenja:
  1. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu starten?:
    Uff! Das ist eine gute Frage. Irgendwann, um genau zu sein am Tag meines ersten Posts, war plötzlich der Entschluss da diesen Blog zu eröffnen. Ich hatte einfach Lust dazu und dachte, dass mir das sicher Spaß machen wird und so zog ich es auch schon durch.^^
  2. Welche Musik magst du am liebsten?:
    Ich habe keine wirklichen Favoriten. Wie schon oben genannt, das Entscheidungsproblem. ;) Man kann sagen ich höre alles, außer Schlager und Volksmusik. Ich höre Metal wie z.B. Heaven shall burn, Suicide Silence, Rammstein, u.v.m.
    Dann höre ich Hip Hop und Rap. Ich mag Dubstep. Pop, Rock, R'n'B sowieso. Ich vergöttere Lady GaGa! Wie man sieht, lässt sich diese Frage nicht ganz so einfach beantworten. xD
  3. Wo würdest du am liebsten Urlaub machen wenn Geld keine Rolle spielt?:
    Ganz klar Serfaus! In Österreich. Bester Ort überhaupt. :) Jawohl ich bin mehr der Berge-Mensch. Aber nicht für Wintersport, sondern im Sommer zum wandern. :)
  4. Was isst du am liebsten?:
    Pizza! :D Pizza geht immer! Morgens, Mittags, Abends, Nachts!
  5. Was würdest du mit 1 Mio Euro machen?:
    Meiner Mum eine Kreuzfahrt schenken, die sie sich schon ihr ganzes Leben lang wünscht und den Rest für meine Hochzeit sparen. :D
  6. Wenn du zaubern könntest (ja ich liebe Harry Potter), was würdest du als erstes tun?:
    Schwierig. Als erstes? Ich meine als erstes versucht man sich doch an etwas einfachem. Wie wäre es mit Essen herzaubern? Ja, das klingt für das erste Mal als guten Testlauf. :)
  7. Welchen Film magst du am liebsten?:
    Black Swan! Trotz so vieler toller Filme und noch so großer Entscheidungsprobleme, hier fällt es nicht schwer eine eindeutige Antwort zu geben. 
  8. Was machst du in deiner Freizeit?:
    Wie oben genannt Fechten, Ballett und Theater. Ansonsten ganz viel singen, tanzen und lesen. Neue Schminkideen austesten. Und natürlich bloggen! :)
  9. Hast du irgendeinen Körperschmuck (Tattoo, Piercing,...)?:
    Außer normale Ohrringe, nein.
  10. Was ist/war dein liebstes Schulfach? Warum?:
    Keines! Ich bin überglücklich, dass diese Hölle namens "Schule" zu Ende ist. Und wenn ich doch eines nennen muss, dann wäre es Religion. Aber sicher nicht des Faches wegen, sondern wegen des Lehrers und meiner Kurskollegen. 
  11. Was fasziniert dich am bloggen?:
    Dinge mit meinen Lesern zu teilen. :) Meine Ideen in einer solchen Form festzuhalten.
Meine Fragen an die anderen Blogger:
  1. Süß oder salzig?
  2. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
  3. Wenn dein Leben verfilmt werden würde, wer würde deine Rolle spielen?
  4. Welches Lied beschreibt am besten dein Lebensgefühl?
  5. Welche Berufswünsche hattest du im Laufe deines Lebens?
  6. Welche Superkraft hättest du gerne?
  7. An welchem Ort würdest du am liebsten wohnen?
  8. Für was bekommst du die meisten Komplimente?
  9. Wenn du aus einem Brand nur eine Sache retten könntest, welche wäre es?
  10. Willst du später einmal heiraten?
  11. Wenn du jede beliebige Person auf dieser Welt treffen könntest, wen würdest du wählen?
 Da ich irgendwie fast nur Bloggern folge die extrem viele Follower haben breche ich mal kurz eine Regel (unverschämt ich weiß^^) und tagge welche die ein "wenig" mehr haben. Sonst hätte ich nur eine Person.
Ich tagge:
KindOfRosy
Nhitastic
Mimi

xxx Mell.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich wusste gar nicht, dass du fechtest find ich cool!!
    Und ich warte dann mal auf die Einladung zur Hochzeit^^ xD

    LG Svee

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich zu Tränen gerührt,dass ich deine Relistunden erträglich gemacht habe. --> *if you wanna be my lover sing*

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hallo? :D Logisch! *you gotta get with my friends sing*

      Löschen
    2. Hey,
      ich bin so froh, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und getaggt hast! Ich werde auf jeden Fall mitmachen! Dein Blog ist echt klasse :)

      Mimi


      Löschen