Sonntag, 14. April 2013

Spring Make-Up.

Langsam steht der Frühling dann doch vor der Tür und passend dazu wollte ich ein Make-Up schminken. :)
Ich habe eine kleine Umfrage durchgeführt, welche Farben die
Leute mit dieser Jahreszeit verbinden. Und die drei meist genannten Farben habe ich dann verwendet.

 
Ich trage wie jedes Mal meine Foundation und so weiter. Für die Wangen finde ich einen rosanen Blush sehr passend. Auf den Lippen trage ich den P2 Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile

Nun zu den Augen. Alle Farben sind aus der 120 color Palette von bhcosmetics. Die Farben die ich verwendet habe:
  • Gelb
  • helles Grün
  • dunkles Grün
  • Pink
Nachdem ich eine Base aufgetragen habe, verteile ich das Gelb im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz, in etwa am ersten Drittel. Auf das zweite und dritte Drittel des beweglichen Augenlids kommt ein helles Grün, dass nach oben hin verblendet wird. Darüber kommt das Pink. In die Lidfalte wird das dunkle Grün aufgetragen und ebenfalls am unteren Wimpernkranz. Ebenfalls komtm das dunkle Grün dicht an den oberen Wimpernkranz, als Eyeliner-Ersatz; aber nur auf das letzte und zweite Drittel. Unter die Augenbraue wird weißer Lidschatten aufgetragen.
Anschließend Wimpern tuschen. Ich verwendete die L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof  Mascara.
Hier die Augen:


xxx Mell. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen