Donnerstag, 22. August 2013

Haul Time.

Es hat sich wieder so einiges angesammelt. Vieles wurde auch extra für den Film gekauft den wir gedreht haben.
Fangen wir gleich an! :D
Der Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice. Ich hatte schon länger vor mir einen Primer zu holen, habe dann im Internet nachgesehen was so im Drogeriebereich empfohlen wird und bin dabei auf diesen hier gestoßen. Ich selbst weiß jedoch nicht was ich davon halten soll. Nachdem ich ihn aufgetragen habe sieht meine Foundation darüber eher komisch aus. Besonders im Bereich unter meinen Augen, auf den Wangen. Ich habe dort ganz kleine Hubbel und die werden noch mehr betont dadurch. Ich werde ihn mal noch weiter testen, mal sehen. ^^ Der Primer kostet 4,99€.
Wir bleiben weiterhin bei Catrice mit der Allround Concealer Palette. Diese wurde extra für den Film angeschafft, damit wir mehr Farbauswahl haben. Zu dem Concealer muss ich leider sagen, dass ich da schon deutlich besseres ausprobiert habe. Er bleibt nur extrem kurz da wo er sein soll, danach verrutscht er in jede Falte und setzt sich ab. Das ganze gibt es für 3,49€.
Die 8-in-1 BB Cream Dream Fresh von Maybelline Jade in Medium. Ich mag diese BB Cream wirklich. Sie ist sehr angenehm beim verteilen, spendet Feuchtigkeit, davon aber nicht zu viel. Das Tragegefühl ist super, man spürt sie eigentlich gar nicht. Insgesamt finde ich sie besser als die BB Cream von Garnier. Auch hat sie einen höheren LSF und zwar von 30. Der ganze Spaß kostet 6,95€.
Meine beiden mehr oder weniger neuen Lippenprodukte. Das glossy lipbalm von essence in cherry kiss. Es riecht himmlisch! Sehr chemisch (erinnert mich an Kirschkaugummi) aber sehr gut. Auf den Lippen ist es sehr klebrig, aber ich mag das an Lipglossen. Ich weiß, ich bin komisch. ;) Das Gloss kostete 0,95 €. Jetzt wurde das Sortiment aber umgestellt glaube ich. Aber die gab es ja auch schon ziemlich lange.
Und nun zu meinem "heiligen Gral" (gut, man kann auch übertreiben), die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in 011 Feeling Feline. Ich liebe es diese auf meinen Lippen zu tragen. Am liebsten würde ich permanent meine Lippen aneinander reiben, was schade wäre, weil man dann die tolle Farbe nicht mehr sieht. ;) Die Haltbarkeit könnte länger sein, aber insgesamt mag ich sie wirklich. Ich werde mir mit Sicherheit noch eine Farbe kaufen. Leider geht die Schrift auf der Verpackung ab, wie man deutlich sehen kann.Der Preis liegt bei 5,95€.
Der Longlasting Eyeshadowstick von BeYu in Color Biggie 443 lässt sich fabelhaft als Base oder Highlighter verwenden. Wie er schon sagt hält er echt lange auf dem Auge und verrutscht auch nicht. Diesen gibt es für 7,95€.
Der roll on shimmer von NYX in RES06 Olive gibt einen wunderschönen goldgrünen Schimmer auf das Auge. Mit dem Eyeshadowstick von BeYu darunter hält er super gut. Ich mag die Farbe und den Schimmer davon sehr. Er kostet 6,95€.
Drei neue Schätze gibt es in meiner Nagellacksammlung. Zwei von essence. Zum einen den 118 little miss sunrise, ein schönes kräftiges Gelb und den 144 black is black. Jeweils für 1,95€. Von Catrice habe ich den wunderschön dunkelblau schimmernden 16 George Blueney. Den gibt es für 2,75€.
Zum Schluss kommen wir von der dekorativen zur pflegenden Kosmetik. Ich liebe Gesichtsmasken. Für mich sind die so eine Art Wellness zwischendurch. Ich habe mir die Totes Meer Maske von Balea für unreine Haut gekauft und die Peel-Off Maske ebenfalls von Balea für Mischhaut. Jeweils für 0,45€. Die Totes Meer Maske habe ich noch nicht ausprobiert, aber von der Peel-Off Maske bin ich hellauf begeistert. Während sie  einwirkt udn trocknet fühlt sie sich sehr erfrischend auf der Haut an. Außerdem macht das abziehen Spaß. xD Danach ist die Haut super weich und glatt und sieht auch viel ebenmäßiger aus. Ein paar Stunden danach bildet die Haut vorerst keine neue Ölschicht, was perfekt ist für meine fettige Haut. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

So das war dann aber jetzt auch der gesamte Haul. :D
xxx Mell.

2 Kommentare:

  1. Die Concealer Palette hatte ich auch mal :) Ich war echt begeistert von ihr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant wie unterschiedlich man das sehen kann. :D

      Löschen