Sonntag, 18. August 2013

Meine Augenbrauen-Routine.

Da meine Haare seit neuestem rot-braun sind, wollte ich auch meine Augenbrauen dem anpassen. Ich finde es einfach schön wenn Augenbrauen und Haare dieselbe Farbe haben.
Vorher habe ich meine Augenbrauen einfach mit braunem Eyeshadow ausgefüllt. Doch für ein rot-braunes Ergebnis wollte ich mir nichts neues kaufen, also habe ich nachgesehen was ich denn sonst so besitze um das zu erzielen.

Bevor ich meine Augenbrauen ausfülle, bringe ich sie in Form. Dafür zupfe ich alles was unter dem Brauenbogen ist weg. Außerdem kämme ich meine Brauen nach oben und schneide alles was übersteht mit einer gerade Nagelschere ab, um sie zu stutzen und damit sie sich nicht wellen oder in irgendwelche Richtungen abstehen. Danach sieht das ganze so aus:
Ich bekam also die Idee einfach einen roten Lipliner zu verwenden um einen Rotschimmer hineinzubekommen.
Diesen tupfe ich zuerst in der Augenbraue auf. Das sieht dann wie folgt aus:
Da das ganze so natürlich nicht bleiben kann verwische ich das ganze mit einer Augenbrauenbürste aus dem Variety-Set von Zoeva.
Danach sieht das ganze so aus:
Hier fehlt natürlich noch das Braun. Ab diesem Schritt kommt das, was ich früher nur gemacht habe. Eyeshadow von Ben Nye in ES-34 Taupe. Abgeschrägter Brauen Pinsel von Zoeva Variety-Set.
Das fertige Ergebnis:

 Das war meine Augenbrauen-Routine. :)
xoxo Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen