Montag, 12. August 2013

Mein erstes Mal.

Bei dem Dreh von Night Train (Facebook-Seite) durfte ich neben Schauspielerin auch als Visagistin aktiv sein. Der Film wurde realisiert von Jörn Michaely (Facebook-Seite). Der nebenbei erwähnt ein großartiger Regisseur ist... ;)
Hier wollte ich ein paar Bilder zeigen und meine Erfahrung festhalten.
Die Ausrüstung (in etwas chaotischem Zustand). Vorne links kann man meinen Notizblock sehen auf dem ich meine Ideen für den Blog festhalte, sowie auch die für den Film.

Es folgen ein paar Fotos auf denen ich Stephanie Liebl für den Dreh vorbereite.
  



Es hat mir echt super viel Spaß gemacht. Ich hoffe das ich so etwas bald nochmal machen darf.

Und das hier war mein Look für den Film:

 Alle Fotos wurden von der fantastischen Daniela Stopp aufgenommen! Danke dafür! :*Und jetzt heißt es abwarten bis der Film fertig ist. Bin total gespannt auf das Ergebnis. :)
xxx Mell <3

1 Kommentar: