Samstag, 31. August 2013

Party in tourquoise.

Dieses Make-Up habe ich zu einer Geburtstagsparty getragen.
  • Foundation: Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream Medium
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush:  Catrice Defining Blush  060 Rosewood Forest
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe & The Color Workshop Lip Pencil rot
  • Lippen: P2 Sheer Glam Lipstick 060 Fame!
 Als Base habe ich auf dem gesamten beweglichen Augenlid und den Innenwinkel einen weißen Eyeshadowstick aufgetragen. Darüber gab ich ein helles Türkis. Auf dem letzten Drittel, sowie in die Lidfalte verteilte ich ein dunkles Blau. Dieses Blau wird auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Anschließend vertiefte ich das ganze durch ein Schwarz im Außenwinkel, dass ich leicht in die Lidfalte verblendete. Unter der Augenbraue trug ich denselben Eyeshadowstick auf und verteilte ihn mit den Fingern. Auf der Wasserlinie oben sowie unten trug ich einen schwarzen Kajal auf. Zuletzt wurden die Wimpern getuscht.

  • bhcosmetics 120er Palette: Türkis, Blau, Schwarz
  • Highlighter, Base: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: alverde nothing but volume
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen