Sonntag, 18. August 2013

Secret Place.

Mein erstes Fantasy Make Up und Shooting. :)

Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Konturieren: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Blush:  Catrice Defining Blush  060 Rosewood Forest
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe & The Color Workshop Lip Pencil rot
  • Lippen: P2 Keep the Secret LE 020 rosewood myths
Auf die Augen wird zuerst eine Base verteilt. Anschließend habe ich einen Eyeshadowstick von BeYu in der Farbe Color Biggie 443 auf das gesamte bewegliche Augenlid aufgetragen, sowie in den Innenwinkel. Das hilft die Farben länger haltbar zu machen und sie zu verstärken. Darüber gab ich drei verschiedene Lidschattenfarben. Weiß, Rosa und Lachsfarben. In die Lidfalte gab ich einen dunklen Braunton. Diesen verblendete ich nach oben mit einem goldenen Schimmer. Unter der Augenbraue highlightete ich ebenfalls mit dem Eyeshadowstick. Diesen auch in der unteren Wasserlinie auftragen. Auf die obere Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal aufgetragen. Nun noch einen Lidstrich ziehen, auch ab der Hälfte vom unteren Wimpernkranz und am Rand ein Design nach Belieben zeichnen. Ich hielt mich in dem Fall an Schnörkel. Wimpern tuschen und fertig.


Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Weiß, Rosa, Lachsfarben, dunkles Braun, schimmerndes Gold
  • Highlighter, Base, Kajal: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting & Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: essence I love extreme 
Das Kleid habe ich vom Staatstheater Saarbrücken ersteigert.
Fotos wurden von Jörn Michaely aufgenommen.
Ihr könnt mir übrigens auch hier auf Facebook folgen! :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen