Freitag, 27. Dezember 2013

Uniball Make-Up.

Nach einer viel zu langen Pause kommt endlich ein neuer Eintrag. Der Dezember war enorm stressig. Mal sehen wie viele ausstehende Posts ich dieses Jahr noch hinbekomme.
Dieses Make Up trug ich beim Ball meiner Universität.
Ich trage:
  • Foundation: Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream Medium
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Defining Blush  060 Rosewood Forest
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: essence 09 Wear Berries!
 Nach dem Auftragen einer Base verteile ich einen Champagnerton auf dem ganzen beweglichen Lid und unterhalb des Brauenbogens. Anschließend gebe ich auf den Außenwinkel und das letzte Drittel des beweglichen Lids ein dunkles Blau. In der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz, sowie im Außenwinkel trage ich ein dunkles Grau auf. Das Ganze wird gut verblendet. Danach ein Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.

Ich trage:
  • Sleek Bad Girl 596: Gullible, Gun Metal, Abyss
  • Base: essence I love stage
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: alverde nothing but volume
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen