Dienstag, 31. Dezember 2013

Meet again.

Ich trage:
  • Foundation:
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: essence 09 Wear Berries!
Zuerst highlightete ich mit einem silbernen Lidschatten im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue. Auf das bewegliche Lid trug ich einen dunklen, schimmernden Grauton auf. Im Außenwinkel, sowie in der Lidfalte verwendete ich ein sehr dunkles Grün. Unterhalb der unteren Wasserlinie ging ich mit einem grünen Kajal entlang. Anschließend zog ich einen Lidstrich, bog die Wimpern und tuschte sie.

Ich trage:
  • Sleek Bad Girl 596: Innocence, Gun Metal, Envy
  • Base: essence I love stage
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: essence Longlasting eye pencil 12 I Have A Green
  • Mascara: benefit they're Real!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen