Sonntag, 17. November 2013

Liebe ist für alle da.

Für mein Augen Make Up greife ich sehr gerne Farben auf, die ich schon in meiner Kleidung trage. Dafür eignen sich natürlich auch Bandshirts.
Dieser Look wurde sozusagen von meinem Rammstein-Shirt inspiriert.
Da es die Farben Schwarz, Rot und Gold beinhaltet, könnte man das ganze auch an der nächsten WM zu einem Deutschlandspiel tragen. ;)
Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Manhattan Powder Rouge Tender Touch 4 Fresh Peach
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Catrice Matchpoint LE Lipbalm Tint 01 Rockby
 Nachdem ich eine Base aufgetragen habe, habe ich auf dem vorderen Drittel des beweglichen Lids einen schimmernden Gelb-Goldton aufgetragen. Auf das zweite und letzte Drittel habe ich ein schimmerndes Orange gegeben. Im Außenwinkel, sowie in der Lidfalte habe ich ein mattes Rot aufgetragen und das weit nach oben verblendet. Als nächstes habe ich mit einem schimmernden Schwarz eine V-Form am Außenwinkel nachgezeichnet und das ganze bis in die Lidfalte gezogen, aber nur soweit, dass man noch das Rot darunter sehen kann. Dasselbe Schwarz habe ich dann auch am unteren Wimpernkranz verwendet. Anschließend einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.

Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • Eyeshadow: bhcosmetics 120er Palette: schimmerndes Gelb-Gold, schimmerndes Orange, mattes Rot, schimmerndes Schwarz
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: alverde nothing but volume
xxx Mell.

2 Kommentare: