Montag, 30. Dezember 2013

Party Make Up.

Diesen Look trug ich auf einer WG-Party. :)

Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Catrice Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Catrice Ultimate Colour 110 Pink Me Up!
Die Augen begann ich mit einem matten Braun in der Lidfalte. Dieses trage ich mit einem dünnen Pinsel auf und verblende dieses dann nach oben. Um die Lidfalte zu verstärken, trage ich ebenfalls ein mattes Schwarz auf. Jedoch nur am äußeren Teil. Auch das wird wieder verbelndet. Auf das gesamte bewegliche Lid gebe ich ein goldener Lidschatten und darüber tupfe ich den Augen roll on von NYX in olive, um den Schimmer zu verstärken. Die obere und untere Wasserlinie fülle ich mit schwarzem Kajal. Ebenfalls gehe ich mit dem gleichen Braun von vorher am unteren Wimpernkranz entlang. Unter der Braue wird gehighlightet. Nun einen gewingten Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.

Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • bhcosmetics 120er Paletter 2nd: schimmerndes Gold, mattes Braun, mattes Schwarz
  • NYX roll on shimmer RES06 olive
  • Highlighter: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: Lancome Doll Eyes
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen