Freitag, 27. Dezember 2013

Cinema Night 2.

Dieses Make up trug ich zu einem Kinobesuch von Tribute von Panem. :)
Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: essence 09 Wear Berries!
Zuerst trage ich einen goldenen Schimmerlidschatten im Innenwinkel und unter der Augenbraue auf. Mit einem helleren Lilaton bedecke ich das gesamte bewegliche Lid. In der Lidfalte verteile ich einen dunklen Lilaton und verstärke diese durch ein bräunliches Lila. Denselben ton gebe ich auch in den Außenwinkel. Mit einem schwarzen Kajal fülle ich die untere Wasserlinie auf. Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.

Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • Sleek Vintage Romance 141: Meet in Madrid, Marry in Monte Carlo, Honeymoon in Hollywood, Forever in Florence
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: alverde nothing but volume
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen