Freitag, 10. Oktober 2014

Halloween Special: Leo Cat Make Up.

Nach einer langen Pause melde ich mich zurück. Da mein liebster Monat mal wieder erreicht ist, geht es auch sofort mit einem Post der diesjährigen Halloweenreihe los. Vergesst nicht auch nach denen von letztem Jahr zu schauen um euch Inspiration zu verschaffen. :)
Dieser Look ist für diejenigen die nicht mit einem Full-Face-Grusel-Make Up herumlaufen wollen.


Ich trage:
  • Foundation: Astor Perfect Stay Oxygen fresh make up 24 h Multi Action 100
  • Concealer: Catrice Concealer Palette
  • Puder: Manhattan Soft compact Powder Natural Look 8 Vanille
  • Blush:  Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
  • Highlighter: Catrice Candy Shock LE Multicolour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Bronzer: Manhattan Clearface Bronzing Powder
  • Grundierung Leo Print: NYX roll on shimmer RES06 Olive
  • Leo Print: Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
  • Augenbrauen: P2 matte dream eye shadow 010 black attitude
  • Lippen: Catrice Lip Appeal 180 Little Red Dress
Vom Auge ausgehend verteile ich den NYX roll on shimmer an die Stellen an denen ich das Leomuster haben möchte. Damit das ganze nicht so stark ist verblende ich es mit einem Schwamm. Anschließend wie gewünscht mit einem dünnen, möglichst festen Pinsel und einem Geleyeliner das Leomuster aufzeichnen.

Nachdem ich bei den Augen eine Base aufgetragen habe, verteile ich einen dunklen, schimmernden Goldton auf dem gesamten beweglichen Lid. In die Lidfalte gebe ich ein mattes Braun, auf welchem ich bereits mit dem Leomuster beginne. Unter der Augenbraue trage ich denselben Schimmer auf den ich auch unter dem Leomuster im Gesicht trage. Nun ziehe ich einen dicken Lidstrich mit zwei Spitzen an beiden Enden, fülle meine Wasserlinie mit schwarzem Kajal und tusche meine Wimpern.

Ich trage:
  • Base: essence i love stage
  • Sleek Vintage Romance 141: Lust in LA 
  • Eyeshadow: Ben Nye Pressed Eye Shadow ES-34 Taupe
  • Highlighter: NYX roll on shimmer RES06 Olive
  • Eyeliner: Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack With Jack Black
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: essence i love extreme

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen