Samstag, 11. Oktober 2014

Cold Blue.



Ich trage:
  • Foundation: Astor Perfect Stay Oxygen fresh make up 24 h Multi Action 100
  • Concealer: Catrice Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defining Blush C02 I Got The Flower
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: essence Kalinka Beauty LE eyebrow styler 02 How To Be Russian
  • Lippen: P2 Sheer Glam Lipstick 060 Fame!

Das Augen Make Up begann ich mit einem Highlighter im Innenwinkel des Auges. Auf dem beweglichen Lid verteilte ich einen sehr hellen Blauton. Im Außenwinkel trug ich in Form eines Vs einen dunklblauen Lidschatten auf, den ich auch leicht in die Lidfalte verteilte. Nun noch die Wasserlinie mit schwarzem Kajal füllen, einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.



Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: hellblau, dunkelblau
  • Highlighter: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: benefit They´re real!

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen