Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween Nageldesign.

Verzeiht die Patzer am Rand, aber ich habe die Nägel jetzt gerade erst fertig gestell und noch nichts ausgebessert, damit der Beitrag schnell hoch kann. ;)
Durch die lange Trockenzeit zwischendruch war das auch ziemlich Nachmittagsfüllend. Das bitte beachten, falls man es nachmachen will.

Verwende habe ich folgende Utensilien:
 Von links nach rechts:
- essence studio nails better than gel nails base sealer
- Catrice LE Candy Shock Soft Nail Lacquer C03 Bring me Peach
- essence colour & go 144 black is back
- P2 Color Victim 740 electric
- P2 Color Victim 232 shockful
- P2 Color Victim 501 freeze
- Catrice Ultimate Nail Lacquer 060 Bloody Mary To Go
- essence studio nail better than gel nails top sealer
- essence nail art duo stylist

Nachdem der durchsichtige Basislack getrocknet ist, trage ich auf die jeweiligen Finger die Basisfarbe auf. Wie hier zu sehen verwende ich dafür Schwarz und ein pastelliges Orange.

Danach habe ich mich zuerst am Daumen versucht. Dort habe ich eine Fledermaus als Motiv gewählt. Mit dem Pinsel vom Nagellack habe ich zuerst zwei Streifen gezogen, die ein Kreuz ergaben, für Korper und Flügel. Mit dem Duo Stylist habe ich dann den Lack vorsichtig so in Form gezogen wie ich ihn wollte.




Während ich auf meine Ringfinger einen großen Orangnen Kleks für einen Kürbis trocknen lasse, zeichne ich mit Hilfe des Duo Stylist ein Spinnennetz mit silbernem Nagellack auf meinen kleinen Finger.
Als nächsten lasse ich das grüne am Kürbis oben trocknen, anschließend umrandete ich ihn so gut es geht mit Schwarz und zeichne eine Gsicht hinein.
Nun gebe ich mit dem roten Lack Tropfen auf den Mittelfinger und lasse sie wie Blutstropfen aussehen. Ebenfalls zeichne ich auf den Zeigefinger eine geschlossene U-Form, welche ein Geist werden soll. Das Gesicht füge ich hinzu sobald die Schicht getrocknet ist.
Und fertig ist das ganze auch schon. Zu guter Letzt kann man, wenn man will noch einen Top Coat darüber geben.





 Happy Halloween!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen