Samstag, 9. November 2013

Wear Berries.

Ich trage:
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: essence 09 Wear Berries!
Ich trage in letzter Zeit gar keine Foundation mehr, weil ich testen will ob meine Hautunreinheiten dann weniger werden.

Auf das ganze bewegliche Lid habe ich ein beeriges Pink aufgetragen. Unter der Augenbraue habe ich mit einem schimmernden weißen Eyeshadow gehighlightet. Danach habe ich einen violetten Ton im Außenwinkel, sowie in der Lidfalte verteilt. Das ganze habe ich gut verblendet. Mit einem lilanen Kajal habe ich das Auge am oberen, sowie unteren Wimpernkranz umrandet. Anschließend habe ich einen schwarzen Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht und kleine Glitzersteine mit Wimpernkleber aufgeklebt.

Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Pink, Violett,
  • Highlighter: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  •  Kajal: essence Longlasting eye pencil 16 coolest chic
  • Eyeliner:  essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: alverde nothing but volume
  • Steine: im Tedi gefunden. ;)

xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen