Sonntag, 17. März 2013

Geschichte.

Vor zwei Jahren etwa begann ich mich immer mehr für Make Up zu interessieren. Unter anderem Schuld daran waren mehrere Youtuberinnen.
Natürlich schminkte ich mich schon vorher (ca. mit 13/14 angefangen), aber eine richtige Beschäftigung mit dem Thema kam erst später.

Ich beschäftigte mich allgemein mehr mit meinem Äußeren... und wie das nun einmal so ist, wenn man mit etwas anfängt, kamen die ersten Katastrophen und Fehler. (Natürlich mache ich heute auch noch Fehler. ;) Nobody's perfect.) Ich sah meine Aufgabe anscheinend darin: Augenbrauen eliminieren! 


Man muss aber sagen, entgegen aller Kommentare von anderen, zog ich das knallhart durch. xD Bis ich irgendwann selbst erkannte, dass es anders dann doch besser aussieht und es auch ein Zwischending gibt.

 Aus dieser Zeit habe ich noch Fotos von einem außergewöhnlicheren Make Up. Ich hatte für die Einladungskarten zu meinem 18. Geburtstag Bilder gemacht, mit Schildern und den jeweiligen Namen der Gäste darauf.


Da das jetzt schon zwei Jahre her ist, wird es die Produkte wohl nicht mehr geben. Ich trage:
  • Eyeshadow von Manhattan (liegt leider in meinem anderen Zuhause, daher kann ich die Nummer nicht dazu schreiben.)
  • Liquid liner von Essence 
  •  Lippenstift von P2 Farbe: Ku'Damm

 








Aber auch mein Outfit für die Fotos ist nicht zu verachten. xD

Die Tage werden vielleicht noch ein paar ältere Bilder kommen. Für den weiteren Verlauf kann ich sagen, dass auf meiner Wunschliste eine Kamera samt Stativ steht, damit ich Fotos machen kann, auf denen man die Farben gut erkennt. Momentan habe ich leider nur meine Handykamera, was leicht kläglich ist.
Außerdem steht auf meiner Wunschliste die 88er Palette und die Nude Palette von Zoeva.
Schon bestellt und wohl bald da, ist das Variety Pinselset, ebenfalls von Zoeva.
Falls ihr Zoeva nicht kennt: hier geht's zur Homepage. ;)

Liebe Grüße,
Mell. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen