Montag, 18. März 2013

Alltags-/Uni-/Schul-Make Up.

Heute gibt es von mir drei Varianten für ein sehr einfaches und schlichtes Make Up, dass (wie ich finde) besonders für Schule und Alltag geeignet ist.
Als erstes möchte ich mich aber für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen und die grausigen Lichtverhältnisse. Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen. Wenn ihr die Bilder vergrößert, hilft euch das sicherlich.
Die drei Varianten sind alle eher unauffällig, wobei ich der Meinung bin, dass man auch auffälligere Make Ups zu Schule und Uni tragen kann. Ich finde sie nur sehr angenehm, da sie nicht sehr zeitaufwendig sind, was früh morgens von Vorteil sein kann. ;)
Man kann sagen, dass die drei Looks aufeinander aufbauen.
Bei jedem begann ich mit meiner Foundation Routine, zu der noch ein eigener Post kommen wird.

Variante 1:
Hier trage ich (neben Foundation etc.):
  • Mascara: Essence I love extreme
  • Lipgloss: Essence Volume Up Lip Maximizer 01
  • Blush: in zartem Pink von The Color Workshop
  • zum Augenbrauen ausfüllen: Eye Shadow ES-34 Taupe von Ben Nye
Variante 2:
Wenn die erste Variante einem doch zu wenig war, gibt es hier noch einen drauf. ;)
Ich trage:
  • Mascara: Essence I love extreme
  • Eyeliner: Gel Eyeliner von Catrice in 010 Black Jack with Jack Black
  • zum Augenbrauen ausfüllen: Eye Shadow ES-34 Taupe von Ben Nye
  • zum Konturieren: Bronzing Powder von Manhattan Clearface
  • Lippenstift: Catrice Ultimate Shine 170 Play The Plum
Variante 3:
Ich trage:
  • Mascara: Essence I love extreme
  • zum Augenbrauen ausfüllen: Eye Shadow ES-34 Taupe von Ben Nye
  • Eyeshadow: helles, kaum pigmentiertes Gelb und ein braun (beides von The Color Workshop)
  • Blush: Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
  • zum Konturieren:  Bronzing Powder von Manhattan Clearface
  • Lipgloss: Essence Volume Up Lip Maximizer 01
Der helle Eyeshadow wird auf das vordere/innere erste Drittel desbeweglichen Augenlids gegeben und ebenfalls im ersten Drittel dünn unter dem Auge. Der braune Eyeshadow wird auf das hintere/äußere Drittel des beweglichen Lids gegeben und bis in das zweite Drittel verblendet. Außerdem wird es auch in die Liedfalte gegeben und verblendet. Zum Schluss wird mit demselben Braun ein Lidstrich mit einem dünnen Pinsel am unteren Wimperkranz aufgetragen.
Wahlweise kann man auch einen Eyelinerstrich ziehen.

Was tragt ihr so zur Schule, Uni oder Arbeit?


Eure Mell. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen