Donnerstag, 21. März 2013

Face Of The Day #1

Heute gibt es von mir ein einfaches FOTD. :)

Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
  • Puder: Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 0 Teint Transparent
  • Konturieren: Manhattan Clearface Bronzing Powder
  • Blush: The Color Workshop Mischung aus Koralle und Pink
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: The Body Shop Lippenstift Nr. 57
Die Augen schauen wir usn jetzt etwas genauer an. ;)


Ich trage:
  • Base: Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow 020 Romans Gone Bad
  • Highlighter: essence eyeshadow 20 Cosmic Angel
  • Eyeshadow: P2 matte dream eye shadow 010 black attitude
  • Eyeliner: Catrice Gel Eye liner 010 Black Jack with Jack Black
  • Mascara: essence I love Extreme volume mascara
 Zuerst gab ich ein wenig von dem Highlighter in den inneren Augenwinkel und auf das gesamte erste Drittel des beweglichen Augenlids. Jedoch wirklich nur leicht, da der Eyeshadow stark glitzert. Verstärkt man diesen kann das ganze auch zu einem Abend Make-Up werden.
Anschließend habe ich die Base auf dem restlichen beweglichen Lid verteilt und bis in die Lidfalte verblendet. Danach gab ich genau über diese Stellen den schwarzen Eyeshadow von P2 und verblendete das ganze nach oben in Richtung Augenbraue. Damit das ganze dann nicht so schwer und dunkel aussah, kam noch ein wenig Highliter unter die Augenbraue auf den Brauenknochen.
Nachdem das ganze fertig war, zog ich noch einen Eyelinerstrich mit dem Gel Eyeliner und zog diesen auch am unteren Wimpernkranz, jedoch da nur bis in die Mitte. Unten den verwischte ich dann noch leicht mit einem sauberen dünnen Pinsel, damit es nicht ganz so hart und streng aussieht.
Dann noch die Wimpern tuschen und fertig. :)

xxx Mell

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog (:
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen