Sonntag, 16. März 2014

Scene Girl for a day.

Zu einer Kostümparty ging ich in diesem Zustand. Und ja, ich hatte mir ernsthaft meinen Pony dafür zurechtgeschnitten.^^ Und an dem Tag habe ich gelernt: Toupieren muss ich noch üben.
Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer:MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defining Blush C01 I´m a survivor
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: essence 09 Wear Berries!
Hier sieht man leider eindeutig, dass die Base von essence einen Orangestich hat. Da es schnell gehen musste habe ich einfach auf das erste und zweite Drittel des beweglichen Lids einen Lilaton gegeben (passend zu meinem Kleid) und auf das letzte Drittel und in die Lidfalte ein Schwarz. Dasselbe Schwarz habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Auf einen Lidstrich habe ich hier verzichtet, jedoch die obere und untere Wasserlinie mit schwarzem Kajal ausgefüllt. Anschließend noch die Wimpern tuschen und fertig. :)

Ich trage:
  • bhcosmetics 120er Palette: Lila, Schwarz
  • Base: essence I love stage
  • Kajal:  P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara: Lancome Doll Eyes
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen