Sonntag, 16. März 2014

Party Make-Up.

Diesen Look trug ich an Silvester.
Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer:MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defining Blush C01 I´m a survivor
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Catrice Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen: Catrice Matchpoint LE Lipbalm Tint 01 Rockby
 Zuerst zeichnete ich mit einem Eyeliner eine Linie, leicht über der Lidfalte, etwa bis zur Mitte des Lids. Damit wollte ich die Kante mehr definieren und möglich machen, dass man diese später noch sieht. Anschließend habe ich einen schimmernden Silberton im Innenwinkel aufgetragen. Auf den rest des beweglichen Lids habe ich einen schimmernden Grauton aufgetragen. Die Lidfalte wurde durch ein Schwarz verstärkt. Ebenfalls wurde das Shwarz im Außenwinkel, sowie am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Der Lidschatten wird danach gut verblendet. Nun noch die Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal ausfüllen, einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.

Ich trage:
  • Sleek Bad Girl Palette 596: Innocence, Gun Metal,Noir
  • Base: essence I love stage
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal:  P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara: benefit they're Real!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen