Freitag, 14. Februar 2014

Sexy Smokey Eye.

Valentinstag an einem Freitag! Die Möglichkeit Abends wegzugehen bietet sich ja geradezu an. Egal ob feiern gehen mit dem Freund/ der Freundin oder einfach mit der Clique, falls man Lust darauf hat mal etwas dunkler geschminkt zu sein, dann ist dieser Look womöglich genau das Richtige.

 Ich trage:
  • Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Puder: Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 8 Vanille
  • Blush: Catrice Glamazona LE Defining Blush C01 I´m a survivor
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Highlighter: Catrice Multi Colour Highlighter C01 Vanilla Love
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
  • Lippen:  Catrice Lip Appeal 050 Naturally Pink
 Zuerst trage ich eine Base auf das gesamte Lid auf. Darüber gebe ich komplett einen Hautfarbenen Lidschatten, bis unter die Augenbraue. In der Lidfalte verteile ich ein helles Braun, dass ich gut nach oben verblende. Ein wenig unter dem hellen Braun trage ich ein mittleres Braun auf. Anschliessend folgt ein Stück unter diesem Braun ein dunkles Braun und ganz zum Schluss ein Schwarz, welches bis zum Wimpernkranz reicht. Der Innenwinkel wird hier nicht gehihlightet. Mit dem schwarzen Lidschatten gehe ich auch am unteren Wimpernkranz entlang. Die obere und untere Wasserlinie wird mit einem Kajal ausgefüllt. Nun noch einen Lidtsrich ziehen, falsche Wimpern aufkleben und Wimpern tuschen.

Ich trage:
  •  Base: essence I love stage
  • bhcosmetics 120er Palette:Hautfarben, helles Braun, mittleres Braun, dunkles Braun, Schwarz
  • Eyeliner:  essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: P2 STAYS no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Mascara:  Lancome Doll Eyes
  • Wimpern: Fing'rs Poket Eyelashes
xxx Mell.

1 Kommentar: