Dienstag, 11. Februar 2014

Romantisches Make-Up.

Nach einer etwas längeren Pause aufgrund von Krankheit, Püfungszeit und privatem Chaos, gibt es heute wieder einen Eintrag.
Das Augenmake-Up ist meiner Meinung nach auch für den kommenden Valentinstag geeignet. Ich trug diesen Look am 2. Weihnachtsfeiertag.
Da das Augenmake-Up recht dezent ist kann man es auch wie gewollt mit Lippenstiften kombinieren.
Ich trage:
  • Foundation: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe
Nachdem Auftragen einer Base trage ich einen zarten Lilaton in der Lidfalte auf. Diesen verblende ich sehr gut, bis man keine harten Kanten mehr sieht. Danach gehe ich mit einem Goldton über das gesamte bewegliche Lid. Im Innenwinkel und unter der Braue highlighte ich mit einem Silber. Am unteren Wimpernkranz gehe ich mit einem lilanen Kajal entlang. Die obere und untere Wasserlinie fülle ich mit schwarzem Kajal. Nun noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen.

Ich trage:
  • Sleek Vintage Romance 141: Pretty in Paris, Court in Cannes, Forever in Florence
  • Base: essence I love stage
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Kajal: essence Longlasting eye pencil 16 coolest chic
  • Kajal Wasserlinie: Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof
  • Mascara: benefit they're Real!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen