Mittwoch, 11. September 2013

Farb-Lotterie # 1.

Mein Bruder wählte blind mit dem Finger auf meiner Palette fünf Farben aus. Diese fünf musste ich dann irgendwie zu einem Augenmake-up schminken.

Heraus kamen folgende Farben:

ein etwas dunkleres, mattes Grün
ein helleres, mattes Grün
ein schönes (ich nenne es mal) Fuchsia
ein schimmerndes Violett
ein schimmerndes Petrol
Zuerst habe ich auf dem ganzen Auge eine weiße Base aufgetragen damit die Farben gut herauskommen. Dann habe ich das helle Grün im ersten Drittel des beweglichen Lids verteilt. Auf das zweite Drittel kam dann das dunklere Grün. Und in der Lidfalte, sowie auf das letzte Drittel habe ich das Violett aufgetragen. Dieses Violett habe ich mit dem Petrol verblendet. Eben dieses gab ich auch in den Innenwinkel des Auges. Als letztes trug ich das Fuchsia dick am unteren Wimpernkranz auf. Dazu habe ich noch die Wasserlinie mit Kajal geschwärzt und einen Lidstrich mit Wing gezogen. Und zu guter Letzt nur noch die Wimpern getuscht.


Das hier wird nicht die letzte Farb-Lotterie gewesen sein. :D
Fand es interessant Farben zu verwenden die andere dir zufällig gegeben haben.

Wünsche einen bunten Abend!
xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen