Sonntag, 29. September 2013

Event-Make Up.

Diesen Look trug ich zur Premierenfeier unseres Kurzfilms. Das liegt schon einige Zeit zurück, ich kam nur noch nicht dazu einen Post hochzuladen.
Ich finde ihn sehr geeignet für größere Events. Der kleine Hauch an Farbe macht es für mich zu etwas besonderem und lässt es nicht übertrieben, aber doch auffällig wirken.
Ich trage:
  • Foundation: L'Oreal Paris Perfect Match N4 Beige
  • Concealer: Catrice Allround Concealer Palette
  • Puder: Maybelline New York Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
  • Blush: Catrice Defining Blush  060 Rosewood Forest
  • Bronzer: essence Sun Club matt bronzing powder brunettes
  • Augenbrauen: Ben Nye Eyeshadow ES-34 Taupe & The Color Workshop Lip Pencil rot
  • Lippen: Catrice Lip Appeal 120 Berry Good
 Nach dem auftragen einer Base, damit der Lidschatten im Laufe des Abends nicht verrutscht, habe ich einen Highlighter, ebenfalls als Base auf dem ganzen bewegelichen Augenlid verteilt sowie unter dem Brauenbogen. Anschließend habe ich auf dem beweglichen Lid einen schimmernden Champagnerton aufgetragen. Diesen habe ich auch am vorderen Teil des unteren Wimpernkranzes verteilt. In den Außenwinkel gab ich ein dunkles Braun, welches dann in die Lidfalte verblendet wurde. Die Lidfalte wird ebenfalls verstärkt durch einen Taupeton. Danach zog ich mit einem lilanen Kajal eine Linie am unteren Wimpernkranz. Nun zog ich noch einen Lidstrich mit Wing und tuschte meine Wimpern.

Und Entschuldigung für das obere verschwommene Bild. Ist mir beim machen nicht aufgefallen.

 Ich trage:
  • Base: essence I love stage
  • Highlighter: BeYu Longlasting Eyeshadowstick Color Biggie 443
  • Eyeshadow: bhcosmetics 120er Palette: Champagner, Taupe, dunkles Braun
  • Kajal: essence Longlasting eye pencil 16 coolest chic
  • Eyeliner: essence eyeliner pen Extra Longlasting
  • Mascara: essence I love extreme & alverde nothing but volume
 xxx Mell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen